Seiten

Samstag, 31. Oktober 2015

Mr. Muh - Bleib kuhl!

Kennt ihr das auch? Situationen, in denen es besser ist "kuhl zu bleiben".
 
Sicher!
 
In einem Leben mit einem Zweijährigen gibt es reichlich Momente, wo man am besten ganz kuhl bleibt.
Ihr möchtet ein Beispiel?
 
Naja, zum Beispiel, wenn wir gemeinsam malen und ich kurz das Zimmer verlasse. Wenn ich zurück komme ist pure Gelassenheit angesagt. Denn hier wird liebend gerne der Tisch, der Stuhl, der Fußboden und die Schränke bemalt.
 
Nun ja, heute zeige ich mal, wie es aussieht, wenn ich den Stuhl "bemale".
 




 
KUHL! Oder?
 
Diese Bildchen habe ich natürlich geplottet. (Für diejenigen, die nicht wissen, wovon ich rede: man schneidet mit einem Schneidplotter die unterschiedlichen Farben aus Vinylfolien zu und bringt sie mit einem Rakel in korrekter Reihenfolge auf einen Gegenstand auf. Das hält und hält.)
 
"Mr. Muh" ist der zweite Streich der aktuellen Veröffentlichung bei der Kreativmanufaktur. Die Serie "Viechereien" ist echt kuhl und in dieser befindet sich sogar ein Bildchen, das absolut männertauglich ist. Da werde ich sicher noch etwas nachlegen und euch zu gegebener Zeit zeigen. Ich verrate mal so viel: "Sturschädel" ;)
 
Ich wünsche euch ein kuhles Wochenende!
 
 
Plottzutaten:
 
Vinylfolien
Stuhl: Blau-Gelbes Möbelhaus 


Kommentare: