Seiten

Freitag, 11. September 2015

Kalli´s Kirschkernbande - Probeplotten für die Kreativmanufaktur

Seit über einem Jahr blogge ich jetzt fleißig über das was ich so nähe, mittlerweile auch plotte und natürlich über das was mich so bewegt.
 
Ich hatte das Glück auch schon bei einigen Probenähen und auch Probeplotten dabei sein zu können und dürfen. Dies habe ich logischerweise den kreativen Köpfen hinter den entsprechenden Labels zu verdanken. Das waren zum Beispiel Heike von Allerleikind, Suzann von muckeli, Cindy von Din.Din oder Carina von sewera.
Diese Damen haben einiges gemeinsam. Unter anderem sind sie mega kreativ, absolut liebenswert, die eine oder andere mehr oder weniger verrückt ;)
und
ich liebe ihre Sachen - jeweils auf ihre individuelle Art. 
 
Zu den liebenswerten kreativen Köpfen gesellt sich nun Sandra von der Kreativmanufaktur Bayern. Sie hat mich eingeladen ihre neue Plotterserie "Kalli´s Kirschkernbande" zu testen. Über diese Tatsache allein habe ich mich schon riesig gefreut. Aber was mich noch viel mehr freut, ist, dass ich im www einen neuen lieben Menschen kennengelernt habe.
DANKE Sandra, dass du mich gefunden hast :*
 
In der neuen Plotterserie "Kalli´s Kirschkernbande" sind neben den fröhlich frechen Zwergen auch wunderschöne Schriften enthalten. Ich habe mich so sehr ausgetobt, dass ich euch die Bilder in zwei Teilen präsentieren möchte.
 
Viel Freude mit der ersten Runde - morgen geht es weiter ...
 
 










 
 
Sandra von der Kreativmanufaktur ist auf mich aufmerksam geworden, weil ihr meine Täschlinge so gut gefallen haben und ich glaube ihr gefallen meine Bilder ;) 
Natürlich musste und wollte ich dann für das Zwergenoutfit einen Täschling nähen. Das ging gar nicht anders.(gut, dass das meine Lieblingshose ist ;) )  
Ich hoffe doch sehr, dass Sandra und euch meine Ergebnisse gefallen.
Habt einen schönen Tag!
 
Liebste Grüße
 
 

Nähzutaten:
 
Plottdatein: "Kalli´s Kirschkernbande" und "Holunda" von der Kreativmanufaktur
Flexfolien: Kreativmanufaktur
SM Weste: Zipfli von Rosile
SM Hose: Täschling von Allerleikind
Stoffe: Breitcord, Sweat und Jersey
 
*** Dieser Post enthält Werbung ***
 



1 Kommentar: