Seiten

Donnerstag, 2. April 2015

Mein 1. RUMS - Chill@Home

Heute ist wieder so ein Tag, wo ich etwas zum ersten Mal mache:
 
 
Schon oft gelesen, aber irgendwie noch nie dabei gewesen.
 
Für alle, die so unwissend sind, wie ich noch vor ein paar Stunden:
 
- RUMS ist eine Bloggerparty
- dabei geht es um Sachen, die man selbst für sich selbstgemacht hat
(in meinem Fall - selbst genäht -)
- für mich/sich - das Weib 
und
-(beinahe hätte ich das vergessen) die Party findet immer Donnerstags statt
nicht am Mittwoch - nicht am Freitag
nur am Donnerstag darf man verlinken

* * *
 
In den letzten Wochen durfte ich für Suzann von muckelie ihr neues eBook "Chill @ Home" probenähen und Suzann hat mich auch mehr oder weniger zur Party eingeladen.
Tja, und jetzt bin ich hier.
 
Auf einer Party in Jogginghose :D
das hätte ich wohl auch nicht für möglich gehalten.
 
 
Aber diese Hose ist nicht einfach nur eine Jogginghose - sie ist ein Statement (Statementkette war gestern).
 
Die Chill@Home ist gut zu nähen. Das ebook ist leicht erklärt und jede, die sich das eBook zulegt wird mindestens eine zweite Hose nähen.
 
Mir gefällt meine Chill@Home sooo gut
und sie ist so perfekt gemütlich.
Ich fühle mich in ihr @home
und deshalb habe ich sie gleich mal mit nach Hause an den Strand genommen und für euch ein paar Eindrücke mitgebracht.
 
Natürlich
ohneSchuh
;)
 
 
 

 
Nähzutaten:
 
ebook Hose: Chill@home von muckelie
Jersey: Tropic Tukan von Hilco 

Kommentare:

  1. Ich liebe die Bilder gerade das mit deiner Tochter ähhh m Sohn :D

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind toll geworden<3
    Deine Hose natürlich auch!!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hose ist super schön und super lässig, vielleicht schaust du ja jetzt öfters bei RUMS vorbei?! :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich komm jetzt sicher öfter zur Party. Ich muss nur dran denken, dass nur Donnerstags gefeiert wird. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo,

    kann man die Hose auch aus Webware nähen oder ist sie nur für Jersey ausgelegt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen