Seiten

Freitag, 10. April 2015

Chill@Home - Made4Boys




Als ich das erste Mal gelesen habe, dass muckelie ein neues ebook herausbringt, war für mich glasklar, dass ich mich für das Probenähteam bewerben werde. 

Dann war es soweit, Suzann von muckelie hat den Startschuss zum bewerben gegeben. Mein erster Gedanke war, dass es doch cool wäre, die Hose "Chill@Home" einmal für meinen Schatz und einmal für mich zu nähen. Und genau mit dieser Idee - auch die Jungstauglichkeit zu testen - habe ich mich beworben.

*** YEAH 
- ich habe es ins Probenähteam geschafft - 
ich war so happy ***

Meine erste Chill@Home habe ich also für (m)einen Mann genäht. 

(Hier hatte ich euch die Chill@Home gezeigt, die ich für mich genäht habe.)

Am liebsten hätte ich sofort losgenäht und ihn einfach mit dem Ergebnis überrascht. Ich liebe den angerauten Sommersweat von Swafing <3 Der ist soooo mega weich - absolut perfekt für eine Männerchillhose. Also habe ich schwarzen Swafing Sweat in meinen Online-Warenkorb gepackt .... und wollte gerade bestellen ... da spuckt mein Mund die Frage "welche Farbe würdest du dir für eine neue Relaxhose wünschen?" heraus ... "BLAU" (Was? Wieso jetzt blau? Ich bin doch immer für blau und du meistens für schwarz. Wieso jetzt blau? ... das habe ich allerdings alles nur gedacht und nicht ausgesprochen ... zähneknirsch) Ok, dann tausche ich den Stoff mal schnell noch aus und bestelle. 

Tja und auch Männer wünschen weiter. Wenn man erstmal den kleinen Fingerhut gereicht hat, reißen sie einem den Nähfuss raus ;) ... und wünschen sich Bleicheflecken. 

Klar! Mache ich doch gerne :P Stinkt ja gar nicht. Aber mal ehrlich: Stoffe bleichen hat auch ein gewisses Suchtpotential. Das macht so irre Spaß und wirklich kein Teil sieht aus wie das andere. So geil.

Und jetzt genug gequatscht, hier sind die Bilder von der Chill@Home für den Mann: 

:*






 
Diesen Post verlinke ich bei made4boys
 
Nähzutaten:
 
SM: Chill(at)Home von Muckelie
Stoff: Sommersweat angeraut von Swafing
Bleiche: Dan Klorix

19 Kommentare:

  1. Hallo! Echt tolle Hose, dachte nicht das die Männertauglich wäre! Wie hast Du das mit den Flecken gemacht? Das sieht sooooo geil aus!!! Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :* danke.
      Die Flecken sind mit Bleiche in einer sprühflasche entstanden. Ich habe das blaue DanKlorix genommen und umgefüllt.
      Liebe Grüße

      Löschen