Seiten

Dienstag, 16. Dezember 2014

Quiet Book Sew Along - Seite 8

Unglaublich, dass heute schon wieder Dienstag ist und damit die nächste Seite fürs Quiet Book fällig wird.

Und unglaublich, dass ich es geschafft habe, waren wir doch wieder unterwegs in einem Kurzurlaub. Wo? Na eine Ostseemuschel lebt nicht nur an der Ostsee, nein, sie macht auch Urlaub an der Ostsee. Wir haben uns mal fünf Tage Auszeit von der Insel gegönnt und haben uns in Rostock/Warnemünde entspannt. Zumindest soweit das mit einem 1 1/2-jährigen Sausewind geht ;). Aber zum Glück ist der nächste Ostseeurlaub im Januar schon gebucht und da kann dann die Erholung weitergehen.

Warum ich euch das alles erzähle? Na weil mein heutiges Thema das Wasser, das Meer und die Ostsee ist.

Ich finde so eine Seite darf für ein Inselkind nicht fehlen. Aber ganz ehrlich, das war nicht meine Idee. Ich hatte diese Seite so irgendwo im Netz, vielleicht bei Pinterest, gesehen und da aufgrund der geringen zur Verfügung stehenden Zeit keine eigene zusätzliche Ideenfindung möglich war, habe ich es "einfach" nachgemacht.



Das kleine Boot kann an dem Seidenfaden hin und her geschoben werden. So kann der kleine Seeräuber spielen und seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Oh! Wer taucht denn da auf?


Ein Octopus. 


Wo ein Octopus ist, ist auch ein Wal nicht weit weg.


Beide sind an einem Seidenfaden festgenäht und können so hinter dem Meer auftauchen und sich im Wasser vergnügen. 





Es macht irgendwie Spaß, euch meine kleinen Minigeschichten zu erzählen. Das Quiet Book ist echt wie gemacht dafür. 

Aber irgendetwas fehlt?!

Sollte ich vielleicht noch eins/zwei Möven ins Spiel bringen?

Was meint ihr?



Hier befindet sich wieder der Link zur aktuellen Seite vom Hauptstadtmonster. Viel Spaß beim Rüberklicken :*


Nähzutaten:

Baumwolle, Bastelfilz, Knöpfe, Seidenbänder, KamSnap, Ösen, Paspelband, Textilmalstifte

Lila-Lotta Adventskalenderverlosung
http://lila-lotta.blogspot.com

Kommentare: