Seiten

Freitag, 28. November 2014

Quiet Book Sew Along - Seite 2 und 3

Brille auf! 

Im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn man den Zeitplan vom Quiet Book Sew Along einhalten möchte, sollte man nicht eine knappe Woche verreisen. Könnte sein, dass man dann zeittechnisch die Brille auf hat ;)

Deshalb etwas verspätet, aber nicht weniger glücklich, kann ich euch heute die Seiten zwei und drei des Quiet Book präsentieren. 


Auf diesen beiden Seiten geht es darum die Tiere, Bäume, Blätter und Pilze dem Bild rechts richtig zuzuordnen. 

Was habe ich gemacht?

Auf Seite zwei wacht Waschbär Claus über die Puzzleteile, die sich in dem Täschchen befinden. Die neue Stickdatei von LilaLotta musste einfach mit ins Buch. Ich finde diesen kleinen Kerl zu putzig und er passt so perfekt zum Thema der Seiten zwei und drei und zu meinem kleinen Stoffschätzchen von Robert Kaufman USA. Die Figuren habe ich auf weißen Filz abgesteppt. Sie sind dadurch schön griffig und verrutschen nicht.


Los gehts! 

Tiere und die restlichen Puzzleteile aus dem Täschchen holen und den einzelnen Bildern auf der rechten Seite zuordnen. 


Das klappt bei mir doch schon ganz gut ;)


FERTIG!


Jetzt schaue ich schnell nach, für wann die Seiten vier und fünf geplant sind und überlege, welche von meinen Ideen/Wünschen ich als nächstes umsetze. 

Liebe Grüße 
Tina
ohneSchuh


Nähzutaten:
- Stickdatei Claus von LilaLotta bei Huups
- Baumwollstoff und Flanell von Robert Kaufmann
- grüner Baumwollstoff aus dem Restekarton 
- Sonnenbrille von Ludwigs Cousin 


Und hier seht ihr die 2. und 3. Seite des Quiet Books von Hauptstadtmonster. Viel Freude beim Rüberklicken!

Kommentare: