Seiten

Freitag, 29. August 2014

Ein neues Traumröckchen zur Lieblingscarmen

Gestern Abend habe ich bereits über den Test des 3D-Tutorials von SaKiWi berichtet.
 
 
Heute möchte ich wie versprochen, meinen neuen Rock zeigen, welchen ich mit dieser Technik zu einem kleinen Traumröckchen gemacht habe.
 
 
Wäre ich nicht zum Test ausgewählt worden, würde der Rock genauso schön blau, gerade und gemütlich sein, wie er es jetzt ist. NUR eben nicht mit dieser tollen Applikation. (Sie gefällt mir wirklich außerordentlich. Ich hoffe, das klingt nicht nach Eigenlob, freue mich einfach nur über das Ergebnis.) Denn ich wollte zu meiner ersten genähten Carmen - meiner Lieblingscarmen, welche ich hier bereits erwähnt habe
 
 
einen passenden Rock nähen, damit ich sie euch zeigen kann. Mein alter blauer Rock macht leider farbtechnisch nichts mehr her. Deshalb war es Zeit für einen Neuen.
 
Jetzt habe ich also zwei neue Lieblingssachen. Die Carmen aus einem Traumstöffchen und passend der Rock mit applizierten Paisley-Muster.
 

 
Diese 3D-Applikation ist entsprechend des Tutorials von SaKiWi entstanden. Die Technik ist so einfach und meiner Meinung nach auch etwas für Nähanfänger. Vielleicht muss es ja nicht gleich so ein aufwändiges Muster sein, aber mit einem Herzen am richtigen Fleck hat man garantiert ein tolles Erfolgserlebnis. 

 
Am besten ihr schaut euch auch die anderen tollen Probenähergebnisse bei SaKiWi an. Zwei davon stehen bei mir auch ganz oben auf der "Muss-ich-unbedingt-Nachmachen-Liste". Das kleine Monster und das Chamäleon sind zwei Applikationen, mit denen Jungssachen lässig und gleichzeitig niedlich gepimpt werden können. Für Mädchen sind auch viele, ganz süße Anregungen dabei. Die Testerinnen waren so kreativ. Es war eine richtig schöne Näherfahrung.
 
Hier ist nochmal der Link zum Tutorial:
 
 


 
Vielleicht konnte ich euch auf diese Technik neugierig machen?! Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr mir einen Kommentar dalasst oder vielleicht sogar ein Bild von eurer Applikation nach diesem Tutorial mit mir teilt.
 
Liebste Grüße eure
Ostseemuschel
von ohneSchuh
 
 
Carmen-Bluse: SM von Burda
Rock: SM von einem Rock selbst abgenommen
3D-Applikation: SaKiWi
Blauer Jersey: Lillestoff gekauft im Nautistore Greifswald

Kommentare:

  1. Bei diesem Rock fehlen mir einfach die Worte. WOW !!! Die Bluse passt traumhaft dazu. Einfach traumhaftes Outfit.

    AntwortenLöschen